21. November 2024

Weiterführende EEG-Weiterbildung mit EEG-Kurvenauswertung 21.11.24

Es geht weiter mit EEG aber dieses Mal solltest Du schon Grundwissen mitbringen. Wir sprechen von der weiterführenden EEG-Weiterbildung mit EEG-Kurvenauswertung. Dich erwarten spannende Vorträge vertieft in die Thematik, kombiniert mit Slots von verschiedenen EEG-Kurvenauswertungen.

Überzeug Dich selbst und klicke auf die weiteren Infos.

Wann: 21.11.24

Wo: EPI-Park der Schweizerischen Epilepsie-Stiftung Zürich

Programm

Onlineanmeldung

*“ zeigt erforderliche Felder an

Ich möchte mich gerne für diese Weiterbildung verbindlich anmelden. Die Anmeldung muss vom SFND per E-Mail bestätigt werden, bevor sie definitiv ist. Beachten Sie bitte unser Weiterbildungsreglement.
Name*
Datenschutzbestimmungen*
Ich bestätige, dass ich die Datenschutzerklärung des SFND gelesen und zur Kenntnis genommen habe.