26. September 2024

Weiterbildung Evozierte Potentiale 26.09.2024

 

Weiterbildung Epilepsie-Stiftung Zürich

Kursort: EPIpark, Parkraum 1, Bleulerstrasse 60, 8008 Zürich

Wann:  26.09.2024, 08:30 – ca.16:00 Uhr

Kosten: SFND-Mitglieder 250 CHF/Nicht-Mitglieder 390 CHF

 

Weiterbildungsprogramm

 

Die Teilnehmerzahl ist beschränkt, SFND-Mitglieder haben Vorrang beim Anmelden.

Die Anmeldung ist erst gültig * nach Einzahlung auf das Postkonto:40-10853-0, IBAN CH07 0900 0000 4001 0853 0, Schweizerischer Fachverband für Neurophysiologische Diagnostik (SFND), 8038 Zürich

Vermerk: Weiterbildung EP September 2024

* Es gelten die Bestimmungen des Weiterbildungs-Reglements (www.sfnd.ch)

 

 

Onlineanmeldung

*“ zeigt erforderliche Felder an

Ich möchte mich gerne für diese Weiterbildung verbindlich anmelden. Die Anmeldung muss vom SFND per E-Mail bestätigt werden, bevor sie definitiv ist. Beachten Sie bitte unser Weiterbildungsreglement.
Name*
Datenschutzbestimmungen*
Ich bestätige, dass ich die Datenschutzerklärung des SFND gelesen und zur Kenntnis genommen habe.